Dachdeckermeister Konrad Karwinski von Karwin
Dachdeckermeister Konrad Karwinski von Karwin

Unternehmen

Die Dachdeckerei Konrad Karwinski von Karwin stellt sich vor.

Der Familiebetrieb wurd am 01.01.1977 von Herrn Konrad Karwinski von Karwin gegründet.

Von März 1990 – Mai 1993 ruhte das Gewerbe um Erfahrungen in anderen Betrieben der alten Bundesländer zu sammeln.

Am 03.06.1993 wurde das Gewerbe wieder angemeldet und somit feierte der Familiebetrieb dieses Jahr sein 25 jähriges Bestehen. In dieser Zeit wurden zahlreiche Lehrlinge ausgebildet.

Im Jahr 2019 wird eine Übernahme der Firma an den Sohn Reiko Karwinski von Karwin vorbereitet, welcher 2001 erfolgreich seine Meisterprüfung in Mayen abschloss.

Als Meisterbetrieb und Mitglied der Dachdeckerinnung Zwickau garantiert die Firma Karwinski von Karwin durch langjährige Erfahrung eine zuverlässige und fachgerecht Qualitätsarbeit.